14 Dezember 2006

Weihnachtsgeschenke für Kinder armer Familien

In Rivas war heute schon Weihnachten

Die Angestellten und Professoren der Escuela Internacional de
Agricultura y Ganaderia haben Spielzeug für Kinder besonders armer
Familien auf dem Land verteilt. Unterstützt wurde die Aktion mit Geld,
das Aljosha Jorkowksy bei seiner Kirchengemeinde in Rossbach gesammelt
hatte. Die Kinder und ihre Eltern haben sich sehr über die Bälle,
Spielzeugautos, Puppen und Wasserpistolen gefreut. Da sich auch sehr
viele Angestellte der EIAG an der Aktion beteiligten, sind noch knapp 50
Euro vorhanden, um Schulhefte und Rucksäcke zu kaufen.

2 Comments:

Blogger mati said...

Hey Timm,

kennst mich wahrscheinlich nicht, heiße Dominic und war auch mal Zivi in Rivas, habe übrigens auch deine Eltern letytes Jahr in namibia kennen gelernt. Habe mir zwar nicht alle Artikel auf deinem Blog und der alten Homepage durchgelesen, möchte dir aber trotzdem kurz ein Kompliment aussprechen: Gefällt mir echt gut und du scheinst richtig was vor Ort zu leisten (und dasd auch noch mit den entsprechenden Mitteln kundzutun). Super!
Mach weiter so und grüß mir bitte alle, die ich kenne [Marlon und die ganze UDR, Rene, Ileana Febles (weiß nicht, ob du sie kennst), und ganz besonders neben "meiner" Familie (Rosa Amelia und Co.) Don Raul und seine Frau Argentina]. Besten Dank dafür.
Grüße aus Deutschland. Dominic

4:01 AM  
Blogger Timm said...

Hallo Dominic,
meine Eltern haben mir erzählt, dass sie dich in Namibia getroffen haben. Auch hier in Nicaragua höre ich öfter von dir und deinen Projekten. Besonders von Don Raúl und Doña Tina, die auch ein Foto mit dir im Haus hängen haben. Ich werde allen die Grüsse von dir ausrichten.
Alles Gute!
Timm

5:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home