28 November 2006

Überraschungssieger Correa

Der Linkstrend in Lateinamerika setzt sich fort

Mit dem überraschend hohen Sieg des US- kritischen Ökonomen setzt sichder Linkstrend in Lateinamerika fort. Correa siegte deutlich, obwohl erin den Umfragen vor einigen Wochen noch klar hinter dem reichsten Manndes Landes, dem Bananenbaron Alvaro Noboa, gelegen hatte. Rafael Correagilt als Freund des venezolanischen Präsidenten Hugo Chávez, der amkommenden Sonntag zur Wiederwahl antritt.mehr Informationen gibt es unter: http://www.jungewelt.de/2006/11-28/001.php

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi,
dank dir bin ich immer über über die lateinamerikanische politik informiert, danke.
aber schreib doch auch mal was persönliches...
alles liebe
patricia

6:30 AM  
Blogger Timm said...

Hallo Patricia,
schreib mir doch mal kurz an meine E-Mail Adresse timm.rivas@gmail.com Wenn ich deine Adresse habe, werde ich dir auch mal mehr persönlich schreiben.
Frohe Weihnachten
Timm

12:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home